Aktuelle Veranstaltungen
 
Aktuelle Nachrichten
 
Wetteraussichten
WetterOnline
Das Wetter für
Pouch
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetteronline.de"

 
Besucherzähler
14290
 
 

Einsatz "Waldbrand"

20.07.2019

Um 19:33 Uhr riefen die Sirenen und Alarmrufempfänger der Poucher Wehr die Kameraden und Kameradinnen zu einem Waldbrand. Bereits auf der Fahrt zum Gerätehaus war eine sehr große, schwarze Rauchwolke über dem Wald der Dübener Heide zu sehen.

Kameraden aus dem Löschzug Heide gaben aber noch auf der Anfahrt Entwarnung der Brand ist nicht auf dem Gebiet unserer Gemeinde. Die Wolke war noch mehrere Kilometer weiter weg.

Der Einsatz wurde daraufhin von der Einsatzleitung abgebrochen und alle Kräfte rückten wieder ein.

 

Ausgerückt:

TLF 16/25