Aktuelle Veranstaltungen
 
Wetteraussichten
WetterOnline
Das Wetter für
Pouch
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetteronline.de"

 
Besucherzähler
11041
 
 

Sturmschäden in Muldestausee

21.06.2017

Am Mittwochnachmittag wurde auch die Feuerwehr Muldestausee durch das Unwetter gefordert. Ab 15.25 Uhr waren die OF Muldenstein und Friedersdorf im Einsatz. Dann 15.53 Uhr OF Schlaitz. Dazu wurde ab 18.24 Uhr zur Unterstützung der OF Schlaitz die OF Gröbern alarmiert und zum Schluss noch ein Einsatz für die OF Pouch. All unsere Ortsfeuerwehren hatten die Aufgabe umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste zu beseitigen, dabei wurden zur Sicherheit auch Straßen gesperrt und ein Hubsteiger einer Privaten Firma eingesetzt.