Aktuelle Veranstaltungen
 
Wetteraussichten
WetterOnline
Das Wetter für
Pouch
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetteronline.de"

 
Besucherzähler
11041
 
 

Ölspur nach Verkehrsunfall

03.03.2017

Aufgrund eines Reifenplatzers in Höhe des Poucher Dorfplatzes verunfallte heute Mittag ein PKW und zog eine Ölspur bis in Höhe Autohaus Grumbach. In Folge dessen wurde um 11:52 Uhr die Ortsfeuerwehr Pouch mit dem Einsatzstichwort "Auslaufende Flüssigkeit" alarmiert. Unmittelbar nach dem Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert und der verunfallte Fahrzeugführer betreut. Aufgrund der Länge der Ölspur wurden zur Unterstützung noch die Ortsfeuerwehren Schlaitz, Friedersdorf und Muldenstein nachalarmiert. Gemeinsam wurde die Ölspur beseitigt und die Straße konnte durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden. Insgesamt waren 20 Kameradinnen und Kameraden sowie 6 Fahrzeuge der Feuerwehr Muldestausee im Einsatz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ölspur nach Verkehrsunfall