Aktuelle Veranstaltungen
 
Aktuelle Nachrichten
 
Wetteraussichten
WetterOnline
Das Wetter für
Pouch
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetteronline.de"

 
Besucherzähler
17465
 
 

Einsatz "P-Klemm"

29.05.2020

Einsatzzeit: 07:24 Uhr

ausgerückte Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 8/6 und MTF

Auf der Friedersdrofer Straße in Muldenstein stießen 2 PKW frontal zusammen. Beide Fahrer wurden dabei in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Bei der Ankunft der FF Pouch war bereits ein Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Der Fahrer des anderen PKW konnte anschließend zügig mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Fahrzeug gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Der Fahrer des zweiten PKW wurde aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Nach der Rettung der Personen und der Sicherung der Fahrzeuge konnte die Poucher Feuerwehr wieder einrücken. Die restlichen Aufräumarbeiten übernahmen die ortsansäßigen Kameraden.  

 

Fotoserien zu der Meldung


VKU Muldenstein (29.05.2020)