Aktuelle Veranstaltungen
 
Aktuelle Nachrichten
 
Wetteraussichten
WetterOnline
Das Wetter für
Pouch
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetteronline.de"

 
Besucherzähler
12732
 
 

Einsatz "eingeklemmte Person"

21.09.2018

Gestern Abend gegen 23 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren aus Gröbern, Burgkemnitz, Schlaitz, Pouch und der ELW zu einem Unfall mit eingeklemmter Person auf der B100 Höhe Gröbern gerufen. Auf der Anfahrt gab es durch die Leitstelle die Info, dass der PKW zu brennen beginnt. Vor Ort waren schon Polizei und Rettungsdienst. Zum Glück fanden wir keinen brennenden PKW vor und der Mann war auch nicht in Not. Er hatte sein Fahrzeug lediglich auf dem Abbiegestreifen bei laufendem Motor abgestellt, sich eingeschlossen und zum Schläfchen gelegt. Die vollgesperrte B100 wurde daraufhin wieder freigeben und der Einsatz als Kuriosität zu den Akten gelegt.